Die nächsten Tage versprechen nicht nur hitzige Ausschläge auf dem Thermometer… Die kosmischen Energien sind in Aufruhr und der Vollmond am Montag freut sich schon auf den Show-down ;).

Dieser Freitag zeigt uns unsere Grenzen… allen – denen, die Grenzen übertreten und denen, die Grenzen setzen sollten. Die meisten können jetzt ihre Verfehlungen bzw. ihre Blauäugigkeit erkennen… doch manch einer wundert sich noch ungläubig, was ihm gerade alles so passiert. Letztendlich darfst du all die Widernisse dieser Tage als Spiegel sehen. Das Park-Knöllchen zeigt dir, das du verbotenen Raum einnimmst… Terminverschiebungen weisen dich auf die wirklichen Priorität hin… defekte Gerätschaften wünschen sich in ihrem Bereich mehr Aufmerksamkeit. Was auch immer… nimm dieser Tage nichts als „Zufall“… schau dahinter und erkenne deine blinden Flecke!
Über allem schwebt heute eine Wolke der Disziplin und du kannst gleich eine neu entdeckte Baustelle „beräumen“… oder du sorgst für Ordnung in alten Vorgängen. Aufräumen… entrümpeln… ausmisten… Ordnung schaffen… den Dingen auf den Grund gehen… der Tag kann dich dabei richtig puschen!

Der Samstag dient dann etwas dem Luft holen. Er beginnt recht gechillt und lädt zu frischem Input und Austausch ein. Achte auch hierbei darauf, keine Grenzen zu überschreiten… Grenzen der Höflichkeit…. Grenzen der Diplomatie… Grenzen der Privatsphäre… Die Fettnäpfchen stehen auch heute dich beieinander ;).
Zum Einen ist Gesellschaft heute schön… der Tag mag Geselligkeit und frische Ideen, zum Anderen bist du dir heute selber die beste Gesellschaft, denn du weisst, wie weit du mit dir selber gehen kannst ;).

Der Sonntag zeigt sich dann total hin- und hergerissen. Nichts läuft rund… ständig geht etwas schief… Ärger, Ängste, Wut, innere Zerissenheit und Zweifel kämpfen gegen Anteilnahme, Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit. Manch einer flüchtet in seine eigene Welt der Illusionen und Träume… manch einer spricht dem Alkohol mehr zu als, ihm gut tut… andere powern sich beim Sport aus, um Erinnerungen und schrägen Gedanken zu entfliehen. Eine Energie, die sich bis zur Mitte der neuen Woche hinzieht.

Die ganze zweite Junihälfte stellt manches auf den Kopf… Gefühle und Tatsachen… und wir dürfen gespannt sein, was uns unsere kleine persönliche Welt und die große Weltpolitik für Überraschungen bereit hält. Es ist eine Zeit in der jeder wachsen darf… denn nur in Zeiten der Herausforderungen ist dies möglich ;).

© Text & Foto: Annett Hering