Der Sommersonnen-Vollmond um 10:31 Uhr präsentiert sich uns heute in seiner ganzen Kraft. Die Energie der Sommer-Sonnen-Wende ist schon spürbar und dieser intensive Vollmond bringt die Qualitäten des klaren Blicks auf das Vergangene und Kommende noch stärker hervor.
Dieser Montag ist hitzig… was auch sonst nach den letzten Tagen ;)…. aber er bringt auch einen großen Optimismus und eine Vorfreude auf die Zukunft. Dieser Vollmond ist stark auf die Zukunft ausgerichtet und lädt dich ein, nicht nur von Wolkenschlössern zu träumen, sondern auch hohe Ziele zu setzen.
Dafür ist die Arbeitsmoral heute nicht besonders groß ;). Tu das was notwendig ist… und dann bist du effektiver, wenn du die Zuversicht dieses Tages in die Planung deiner kurz- und mittelfristigen Ziele steckst.
Ein guter Tag, um ein Fazit über das erste halbe Jahr zu ziehen. Was ist aus deinen Plänen für 2019 geworden? Welche Erfahrungen dürfen gehen und was möchtest du stärker in deinen Fokus rücken? Sei konkret und korrigiere ggf. deine Prioritäten.

© Text & Foto: Annett Hering