Auch der Mittwoch zeigt seine Ecken und Kanten. Ein Tag, der seinen eigenen Kopf hat und manchen deiner Pläne auf den Kopf stellt.
Die Energie => des gestrigen Tages setzt sich fort. Auf manchen wirkt der enorme atmosphärische Druck elektrisierend und sie können unglaublich klar denken und sehen und arbeiten enorm effizient.
Andere fühlen sich ohnmächtig angesichts der Themen die sich von allen Seiten zeigen…. Streitgespräche… Kollision mit Macht & Kontrolle… kein rechts Maß kennen & fühlen… Schuld… sich im Kreis drehen… Wenn es dir jetzt so geht, versuche zu reflektieren welche Ängste und alte Muster dir das Leben gerade so schwer machen. Diese intensiven Energien unterstützen Heilprozesse genauso kraftvoll wie Selbstzerfleischung… DU entscheidest, wo du dabei sein willst!
…morgen gibt es die Nummer übrigens nochmal ;).
Für den normalen Arbeitsalltag bedeutet dies genau das gleiche. Bringe deine Projekte zum Laufen… oder schließe sie ab. Sei achtsam in der Kommunikation mit anderen… jeder fährt seinen eigenen Film, nicht immer passen die Spannungsbögen zusammen ;).
Wenn du dich ausgeliefert fühlst, schau dir an, wo es her kommt… es ist immer DEIN Thema… leider – aber auch die Chance es selber zu korrigieren ;)!
Komm gut durch diese Tage <3!

© Text & Foto: Annett Hering