Morgen wird alles gut… und heute ist es schon besser als gestern ;).
Auch wenn dieser Donnerstag noch ein bisschen im => Sinne der letzten zwei Tage zumzickt… er hat auch ein ganz paar versöhnliche Seiten.
Jede Menge Inspirationen und Ideen liegen heute in der Luft… du bauchst sie nur einzusammeln! Am besten mit Menschen, bei denen die „Chemie“ passt. Ihr könnt euch gegenseitig die Bälle hin- und verwerfen… vielleicht wird es zwischenzeitlich ein bisschen unübersichtlich, aber danach habt ihr garantiert ein neues Ballspiel erfunden ;). Ein wahrhaft kreativer, offener und kommunikationsfreudiger Tag!
ABER… und ja, das ABER schwingt heute auf alle Fälle noch mit… dieser Tag braucht auch viel Freiraum. Klar daher kommen die Inspirationen… doch sobald er eingeengt ist, wie er unerträglich. Manches braucht Zeit, um sich zu entwickeln… gib dir und deinen Projekten Zeit und Raum und sie werden prächtig heranwachsen!
Die andere Seite der Kreativität ist die Sprunghaftigkeit. Wie eine Biene von Blume zu Blume schwingen sich heute die Gedanken und Gespräche. Roter Faden? Daran besteht heute kein Interesse ;)! Das bringt eine gewisse Unruhe in den Tag und manch ein Super-Struktur-Typ reagiert darauf gereizt und ungehalten.
Du siehst…. ein sehr vielschichtiger Tag… wie immer mit Potential :D!
Morgen haben wir => Sommersonnenwende… da kommen ganz andere Energien zum Tragen… ich verspreche dir, sie werden leichter <3!

© Text & Foto: Annett Hering