Die neue Woche startet verträumt und mit rosaroter Brille.
Gönn dir einen entspannten Start in den Tag… träum noch ein bisschen vor dich hin… und vielleicht kuschelst du auch noch eine Runde mit den Liebsten. Verlier dabei das rechte Maß nicht aus dem Auge, denn dieser Montag lebt von Übertreibung und vom Überschwang der Gefühle…. vor allem im Bereich der Beziehungen. Himmelhochjauchzend und zutodebetrübt liegen nah beieinander…. entsprechend hoch die Erwartungen… und teilweise auch Ent-Täuschung und Frust.
Aber auch in anderen Bereichen regiert die Maßlosigkeit… grad beim Shoppen und Genießen ist heute besondere Achtsamkeit geboten.
Andere Bereiche profitieren von dieser Konstellation… so kannst du deine Kreativität ausleben… auch putzen und reinigen geht heute wie von allein. Vielleicht kannst du deinen Überschwang entsprechend kanalisieren ;).

© Text & Foto: Annett Hering