Ein schöner Mittwoch… aber der ganz große Wurf ist eher nicht zu erwarten.
Insgesamt ist der Tag optimistisch und hat Lust etwas zu bewegen und nach vorn zu schauen. Nutze die gute Stimmung vorallem am Vormittag, um deine Aufgaben und Projekte voranzubringen. Vielleicht hast du auch Lust etwas neues auszuprobieren… deine Komfortzone zu verlassen… alte Grenzpfähle zu versetzen.
Nicht nur die Hitze wird zum Nachmittag hin die Unternehmungslust etwas drücken. Plane dir für die zweite Tageshälfte entspanntes Nichtstun ein. Geh baden… setz dich in den Schatten und genieße kühle Getränke und unangestrengte seichte Gespräche und lass den Tag einfach ausplätschern….

Für die nächsten Tage möchte ich mich von euch verabschieden. Wir fahren heute nach Sainte Marie in Frankreich… hier ist eine der weltgrößten Edelsteinmessen. Das ganze Dorf ist für 5 Tage im Steinrausch… alles findet open air statt und man zieht mit dem Bollerwagen durch den Ort und sammelt Schätze. Ich freue mich total darauf und bin dann nächste Woche mit fischen Inspirationen wieder hier zu lesen.

© Text & Foto: Annett Hering