Nach inspirierenden (und ziemlich teuren 😉 Tagen auf der Steinmesse in Sainte-Marie-aux-Mines im Elsass füge ich mich nun wieder dem geregelten Tagesablauf… und dazu gehört das Tages Feng Shui.
Das mag es heute so gar nicht geregelt…. sei spontan und freu dich über die unerwarteten Wendungen des Tages ;)!
Bei jedem wirkt sich diese Tagesenergie anders aus. Manch einer verspürt heue enorme Kraft um besondere Aufgaben anzugehen und über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen… andere fühlen sich unter Druck gesetzt und reagieren gereizt. Auf deine Intuition darfst du dich heute grundsätzlich verlassen… so kannst du dem Flow folgen, oder wenn du zur Gruppe der Genervten gehörst… darfst du dich fragen, was dir da gerade gespiegelt wird – ich weiß, in diesen Situationen braucht man sowas eigentlich gar nicht ;).
Heute Abend gibt es auf der Südhalbkugel eine totale Sonnenfinsternis… auch wenn diese in Europa nicht sichtbar ist, profitieren alle von der starken Energie. Die Themen, die dich jetzt beschäftigen… die Chancen, die sich heute auftun… die Begegnungen, die dir heute zufällig 😉 über den Weg laufen… können als karmisch betrachtet werden.
Der Neumond heute Abend um 21:17 schenkt uns nicht nur eine stockfinstere Nacht mit prächtigen Sternen am Firmament, sonder gibt dir auch die Möglichkeit für Veränderungen. Loslassen & Neuausrichtung wird dabei besonders unterstützt. Grundthemen dieses Neumondes sind vorallem die Familie und alles was damit zusammenhängt… aber auch Finanzielles und dein Sicherheitsbedürfnis fordern einen Extrablick…
Habt einen grandiosen abwechlungsreichen Tag!

© Text & Foto: Annett Hering