Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 9. Juli 2019

Nach einer weiteren Messe in München… ich bin froh, dass das jetzt erstmal die letzte war ;)… geht es nun weiter mit dem Tages Feng Shui – bevor ich dann Ende nächster Woche auch den Fisch machen darf :D.

Wie am => Freitag schon angekündigt, ist die neue Woche ein bissl tricky. Es gibt viele Chancen und Möglichkeiten… und mindestens genauso viele Störungen. Ich versuche z.B. diesen Beitrag seit zwei Stunden hochzuladen… der Tag verlangt Geduld… GEDULD!!!

Die Woche begann gestern sehr feinfühlig, aber auch ein bisschen lethargisch und kraftlos. Dieser Dienstag hat dafür jede Menge Kraft und kann sie manchmal nicht so richtig kanalisieren. So ist dieser Tag wie ein Pulverfass… und jeder sollte sich genau überlegen, wo er die Lunte anlegt ;).
Zum einen drängen Themen in den Vordergrund, die geklärt werden wollen… andererseits finden sich schwer die richtigen Worte und Missverständnisse und Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert. Wenn du nicht musst, gehe Konfrontationen heute aus dem Weg… wenn du musst – behandle alles wie rohe Eier ;)!
Überhaupt ist es heute gut, wenn du dich heute etwas zurückziehst… schon die eigene Gesellschaft ist heute nicht ganz so einfach zu ertragen.
Die effektivste Zeit des Tages ist der Vormittag… pack jetzt an, was getan werden will. Stell dich dabei immer auf ein paar spontane Änderungen ein ;). Treffe jetzt keine übereilten Entscheidungen und konzentriere dich auf die Aufarbeitung alter Vorgänge.

Pass auf dich auf… sei wachsam und achtsam!
Leider kann ich dir für die nächstenTage keine Entwarnung geben :(…

© Text & Foto: Annett Hering





Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen