Hatte ich schon erwähnt, dass diese Tagen keinen Spaß machen? Auch das Schreiben des Tages Feng Shui gehört dazu… die positiven Seiten eines Tages zu finden sind da schon die Herausforderung des Tages an sich :D!
Doch es gibt sie… die guten Nachrichten… auch heute! Ab dem Mittag steigt die Energie und die Motivation. Bis dahin darfst du getrost deine Ablage aufräumen, langweiligen Routinekram erledigen und eine frühe Mittagspause einlegen. Der Nachmittag wird dann um einiges wacher und du kannst kritische Themen anpacken und auch wieder relativ vernünftige Entscheidungen treffen.
Doch mit der steigender Kraft des Tages steigt auch das Zicken-Potential. Wähle deine Worte weise… verkneif dir blöde Kommentare… steig nicht auf Vorlagen ein – auch nicht auf Steilvorlagen ;)…. suche dir am besten eine wirklich knifflige Aufgabe zum durchdenken und kümmere dich um deinen Kram.
Diese starke Feuerenergie hat neben Aggressionen auch eine große Portion innere Wut und Kraft in sich. Der berühmte Tropfen bringt jetzt manches Faß zum Überlaufen… vielleicht auch deines für einen neuen Weg. Du kannst jetzt gut und impulsiv aus alten Strukturen ausbrechen… die innere Kraft ist da… und bereit ist deine Umgebung eigentlich nie dafür ;)…

Und noch ne gute Nachricht… morgen wird es dann wieder etwas harmonischer <3.

© Text & Foto: Annett Hering