Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Wochenend Feng Shui für den 13. und 14. Juli 2019

Der Samstag ist Prinz Charming… Sonntag dann Xanthippe.

Die Stimmung am Samstag ist leicht und fröhlich… und man möchte die Welt umarmen. Ein Tag, den du nicht allein verbringen solltest… ein Tag, der Großes mag… ein Tag, an dem einfach alles offen ist. Heute ist, wie => gestern, ein Portaltag. Portaltage wirken bewusstseinserweiternd und verstärken die Grundenergie des Tages enorm. Freu dich auf einen Tag voller Möglichkeiten!

Wenn wir dann am Sonntag erwachen, fühlt es sich wahrscheinlich so an, wie in einem komplett anderen Bühnenbild aufzuwachen. Ein Tag voller Spannungen, Zweifel, innerer Zerrissenheit und Machtspielen. Der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit scheint grenzenlos… gleichzeitig sucht man Nähe und Austausch. Irgendwie stehen wir uns selbst im Weg und können uns selbst nicht leiden. Die Lösung? Bewegung im Freien… Emotionen und Druck brauchen Frei-Raum. Lass dich nicht in den Gedankenstrudel nach unten ziehen… sei nett zu dir und deinen Mitmenschen… und sei dir immer wieder bewusst, dass es eine Momentbetrachtung ist – Montag sieht die Welt wieder etwas freundlicher aus!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen