Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 15. Juli 2019

Die neue Woche startet erstmal recht entspannt und in sich ruhend. So kannst du gerade heute Vormittag wunderbar konzentriert und fokussiert einiges wegarbeiten… oder wenn du frei hast, einfach mal die Wohnung aufräumen ;)… oder ganz in Ruhe in die Woche starten – die kommenden Tage können ein tiefes Durchatmen gebrauchen ;).
Am Nachmittag läuft dann vieles anders als geplant… also besser gleich gar nicht planen ;). Es wird hektisch und der morgige Vollmond zeigt schon mal seine Kraft. Verbunden mit einer teilweisen Mondfinsternis wird dieser gefühlsmäßig recht anstrengend… es geht um Verdrängtes… um alte Verpflichtungen und Muster… um Auseinandersetzung und Loslassen. Im Ergebnis sehr befreiend… im Prozess ziemlich anstrengend. Vielleicht spürte du heute schon das ein oder andere davon. Die ganze Woche ist wieder geprägt von intensiven Konstellationen…

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen