Die neue Woche startet erstmal recht entspannt und in sich ruhend. So kannst du gerade heute Vormittag wunderbar konzentriert und fokussiert einiges wegarbeiten… oder wenn du frei hast, einfach mal die Wohnung aufräumen ;)… oder ganz in Ruhe in die Woche starten – die kommenden Tage können ein tiefes Durchatmen gebrauchen ;).
Am Nachmittag läuft dann vieles anders als geplant… also besser gleich gar nicht planen ;). Es wird hektisch und der morgige Vollmond zeigt schon mal seine Kraft. Verbunden mit einer teilweisen Mondfinsternis wird dieser gefühlsmäßig recht anstrengend… es geht um Verdrängtes… um alte Verpflichtungen und Muster… um Auseinandersetzung und Loslassen. Im Ergebnis sehr befreiend… im Prozess ziemlich anstrengend. Vielleicht spürte du heute schon das ein oder andere davon. Die ganze Woche ist wieder geprägt von intensiven Konstellationen…

© Text & Foto: Annett Hering