Unsere Sommerferien sind vorbei und so langsam finden wir uns am geregelten Tagesablauf wieder ;)… Zeit, dass das Tages Feng Shui auch wieder seinen Platz im Fluss der Zeit findet.

Dieser Mittwoch tanzt auf dem Vulkan… und hat jede Menge Spaß dabei. Es ist ein ausgesprochen dynamischer Tag, voller Tatendrang und Mut auf Neues. Alles, außer langweilig hat heute gute Chancen beachtet und bearbeitet zu werden. Die Kreativität des Tages kannst du sicher bei plötzlich notwendigen und spontanen Entscheidungen testen… denn planmäßig läuft an diesem Mittwoch gar nichts.
Die Herausforderung des Tages besteht darin, deine Ungeduld zu zügeln… aber beim Zügeln das Feuer nicht zu verlieren. Der Abend ist in Feierlaune und du kannst dir schon mal eine unterhaltsame Gesellschaft organisieren.

Das Foto passt m.E. wunderbar zu dieser bunten Tagesenergie. Es ist in der Sagrada Familia in Barcelona entstanden… ein Kunstwerk, welches mich durch seine unglaublichen Lichtspiele und die Vielschichtigkeit der Ausgestaltung sehr beeindruckt hat.

© Text & Foto: Annett Hering