Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 6. September 2019

Dieser Freitag hat durchaus Potential… für den einen eröffnen sich neue Welten, während andere im völligen Nebel stehen. Es bedarf heute ein hohes Maß an innerer Klarheit und Vertrauen auf die innere Führung, um den Überblick zu behalten.
Irritationen… Missverständnisse… Fehlinterpretationen… Unklarheit… Naivität… Unwissenheit… und auch Lügen gilt es heute zu durchschauen. Geduld ist gefragt, aber auch einfach mal zurücklehnen und hitzigen Diskussionen aus dem Weg gehen… konstruktive Ergebnisse sind heute eher nicht zu erwarten. Wichtige Entscheidungen triffst du heute lieber auch nicht.
Es ist ein Tag für Visionäre, die den großen Blick haben und die Niederungen des Alltags ausblenden können. Wenn dir das nicht vergönnt ist, lass dich am besten durch den Tag treiben… sei spontan und lass dich nicht vereinnahmen. Ein früher Feierabend ist auch nicht verkehrt 😉

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen