Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 7./8. September 2019

Der Samstag beginnt herrlich entspannt.
Bei uns regnet es gerade und Stimmung & Wetter laden dazu ein, noch ein bisschen länger am gemütlichen Frühstückstisch sitzen zu bleiben und über „Gott und die Welt“ zu reden. Die Energie dieses Tages mag den ruhigen Start in den Tag. Erst nach dem Mittag werden die Gedanken an das was zu tun ist, so drängend, dass man sich dazu aufraffen kann. Doch Eile mit Weile ist heute angesagt… ob du Küchenschränke aufräumst… e-Mails beantwortest… auf dem Schreibtisch Ordnung schaffst… oder ein Projekt zu Ende bringst… geh es in Ruhe an. Es ist gut, wenn du dir nur Sachen vornimmst, die du heute auch zu Ende bringen kannst.
Über den Tag hinweg kommt es immer mal wieder zu mentalen Stimmungsschwankungen… von jetzt auf dann kippt es. Mach dir darum nicht zu viele Gedanken… das klärt sich schneller wieder als es gekommen ist ;).

Der Sonntag ist dann wesentlich nüchterner. Der innere Druck etwas zu erledigen ist heute größer als am Samstag. Das Tempo, welches dieser Tag vorgibt, wird dich aber wieder versöhnen ;). Auch heute ist die Gelassenheit dein Teampartner und ihr könnt ganz in Ruhe und mit netten Pausen voller anregender Gespräche ein paar Dinge erledigen, die schon lange auf der To-Do-Liste stehen. Und auch heute ist es sinnvoll, sich nur das vorzunehmen, was bis zum Abend ohne Stress abzuschließen ist.
Ein Tag, um Klarheit zu bekommen… im Innen wie im Außen.

Genießt das Wochenende… und das Gefühl (wetterbedingt) draußen mal nichts zu „verpassen“ :D!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen