Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 10. September 2019

Dieser Dienstag ist so ganz anders als der => Montag. Die Verbissenheit ist weg… aber normal ist deshalb noch gar nichts ;).
Dieser Tag hat eigentlich gar keine Regeln… Pläne sind für die Katz… Disziplin ist ein Fremdwort…. und irgendwie macht jeder was er will. Dabei geht es heute gar nicht um Ego und Selbstbestätigung. Es ist ein Tag, der die Freiheit liebt… die Freiheit, sich selber wahrzunehmen…. die Freiheit, das zu tun, was in diesem Moment gerade gut für dich und deinen Körper ist.
Dieser Dienstag trägt ein großes Heilpotential in sich. Sorge dich um dich und die Bedürfnisse deiner Mitmenschen… da können die Tagespläne schonmal über den Haufen geworfen werden ;). Betreibe Körper- und Gedankenhygiene und öffne dich für die feinen Energien und das zwischen den Zeilen.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen