Dieser Dienstag ist so ganz anders als der => Montag. Die Verbissenheit ist weg… aber normal ist deshalb noch gar nichts ;).
Dieser Tag hat eigentlich gar keine Regeln… Pläne sind für die Katz… Disziplin ist ein Fremdwort…. und irgendwie macht jeder was er will. Dabei geht es heute gar nicht um Ego und Selbstbestätigung. Es ist ein Tag, der die Freiheit liebt… die Freiheit, sich selber wahrzunehmen…. die Freiheit, das zu tun, was in diesem Moment gerade gut für dich und deinen Körper ist.
Dieser Dienstag trägt ein großes Heilpotential in sich. Sorge dich um dich und die Bedürfnisse deiner Mitmenschen… da können die Tagespläne schonmal über den Haufen geworfen werden ;). Betreibe Körper- und Gedankenhygiene und öffne dich für die feinen Energien und das zwischen den Zeilen.

© Text & Foto: Annett Hering