Heute geht es um die Wahrheit… nichts als die nackte Wahrheit!
Wie => gestern schon angekündigt, ruckelt es grad an allen Ecken und Enden. Bei manchem mit Drama *hoch3*… bei manchem eher subtil und man merkt erst am Abend, welch berührende Begegnungen es gab.
Auch heute steht der Kurs auf Veränderung… Verschiebung der Prioritäten… und dem Wunsch nach Klarheit. Abschiede stehen im Raum… kleinere und größere… kurzfristige und endgültige… nahegehende und erlösende. Vieles auf den Beziehungsebenen verschiebt sich… partnerschaftlich… romantisch… beruflich…. freundschaftlich. Und wie oben geschrieben, da gilt es jetzt nicht weitere Hintertüren zu finden… da zählt nur Augenhöhe… Offenheit… Ehrlichkeit… Klarheit!
Der heutige Vormittag ist dabei emotionaler… der Nachmittag rationaler und pragmatischer. Schau welche Seite dir eher liegt und dann „Schau mir in die Augen… Mutiges!“

© Text & Foto: Annett Hering