Nach sehr spannenden und herausfordernden Tagen bin ich wieder zurück im Hier & Jetzt. Das Gehen des Jakobsweges war Anfangs eine körperliche Herausforderung… dann kamen die mentalen Themen… irre, was einem auf dem Weg passiert und begegnet. Ich kann es jedem empfehlen! Das Ankommen in Santiago, ist gleichzeitig ein Ankommen bei dir selber… bei einem Selbst, was ich so bisher noch nicht kannte…. und es sind unvergessliche Momente!
Wieder zu Hause bestanden die Tage im Fertigstellen meines Rauhnächte-Workbooks… und am Wochenende war ich in Frankfurt zur Buchmesse. Ab Anfang November wird es gedruckt und verfügbar sein… und ich hoffe bis dahin steht auch die Kooperation mit einer Vertriebsagentur <3.
Soviel zu den Ereignissen meiner letzten Wochen? Welche Entwicklungen gab es bei dir? Die aktuelle ZeitQualität ist ja sehr lebendig…

So auch dieser Montag. Er beginnt etwas verschlafen und manch einer dreht sich im Kreis. Das Harmoniebedürfnis ist groß und man fühlt sich hin- und hergerissen.
Es bedarf aktuell jedoch einiger Klärungen, die nicht im „Wir-haben-uns-alle-lieb-Modus“ zu erreichen sind.
Ob kleine Vereinbarungen oder große Projekte… bringe deine Ziele, Wünsche und Aufgaben HEUTE auf den Punkt. Werde dir über deinen Weg und deine Weggefährten bewusst. Welche Hindernisse versperren dir derzeit noch den Weg? Und dann triff ENTSCHEIDUNGEN! Das ist ein Tag zum Groß träumen… ein Tag der Visionen, die auf die Erde geholt werden wollen. Geh den ersten Schritt! JETZT! HEUTE!

© Text & Foto: Annett Hering