Endlich mal wieder ein klassischer Tu-es-day! Ein Tag, um aus dem Schatten zu treten… ein Tag, um zu erstrahlen… ein Tag, um der Welt zu zeigen, wie toll du bist! Wahrscheinlich gibt es heute in den sozialen Medien außergewöhnlich viele Selfies :D…
Ganz nach dem Motto „Sei der Flamingo unter den grauen Tauben“ darfst du heute die Federboa schwingen.
Nun, der Tag ist nicht nur lustig… um groß zu träumen, bedarf es auch großer Entscheidungen und Handlungen. Wie auch => gestern, erfordert dieser Tag Mut und vielleicht auch Anstrengung. Mut, um nicht nur aus deinem Schatten heraus zu treten, sondern auch um über hin hinweg zu springen. Sei dir gewiss…die Energie dieses Tages trägt dich und du bekommst kaum eine bessere Chance. Es ist ein Tag der Schöpferkraft, an dem du am großen Rad der Schicksalsweichen drehen kannst. Ob du dabei zuschaust oder die sich bietenden Chancen und offenen, hilfreichen Hände ergreifst, ist einzig und allein DEINE Entscheidung!
Zeig deine Willenskraft… deinen Biss… du hast ihn – ganz gewiss!!!

© Text & Foto: Annett Hering