Ein Tag der vieles kann… und noch mehr will. Vielleicht fühlst du dich heute etwas gehetzt und hast das Gefühl, Chancen zu vertun.
Bei mir läuft hier seit dem Morgen ein Thema nach dem anderen auf und ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen und aufhören soll. Prioritätensetzen ist heute eine der großen Herausforderungen des Tages. Denn… dieser Mittwoch, ist wie die letzten beiden Tage mit großer Schöpferkraft gesegnet. Es darf groß und noch größer gedacht werden… du kannst deine Grenzen sprengen… Visionen vom Himmel holen… ein kreatives Chaos anzetteln… und dabei nicht verzetteln! Die Ideenvielfalt führt bei manchem nicht nur zur Überforderung, sondern auch zu Rechthaberei. Lass dich nicht darauf ein… mach dein Ding, das ist fruchtbarer.
Am Nachmittag ist dann ein bisschen die Luft raus bei den ganz großen Luftschlössern. Jetzt ist der Zeitpunkt, um mal genauer hinzuschauen und es auf den Punkt zu bringen.
Zusammengefasst: Du kannst heute die Samen für Großartiges legen… kannst sie auch schon gießen. Achte darauf, dass du nur die Samen und nicht die ganze Wiese giesst!

© Text & Foto: Annett Hering