Das wird ein fleißiger Tag. Konzentriert und effektiv kannst du heute deine ToDo-Listen abarbeiten… Ordnung schaffen… und trotzdem das ein oder andere mal ganz anders erledigen und dabei einen spannenden Tag haben.
Grundsätzlich erdet uns dieser Tag… und er sorgt für Heilung – auf körperlicher und seelischer Ebene und auch im Äußeren. Du kannst heute Frieden schließen mit Dingen die du nicht ändern kannst, ohne zu resignieren.
Plane dir die Themen, die schnell abgearbeitet sind für den Vormittag, die die Geduld und Konzentration einfordern für den Nachmittag.
Das Motto des Tages könnte lauten: Bewährtes bewahren – dabei ein bisschen rebellisch den linken, statt den rechten Eingang benutzen.

Wir sind heute in München zu den Mineralientagen… und sind sehr gespannt, welche „rebellischen“ Steinchen sich vor unseren Einkaufswagen werfen ;)…

© Text & Foto: Annett Hering