Dieser Freitag hat eine Menge Potential… und mindestens genauso viele Möglichkeiten der Verstrickungen. Es geht heute um das Annehmen von Chancen und um Abgrenzung…. und die Weisheit des Erkennens, wann das eine und wann das andere zu tun ist.
Vorallem in finanziellen und partnerschaftlichen Bereichen kommen Abhängigkeiten, falsche Prioritäten und Disharmonien auf den Prüfstand.
Über allem liegt aber eine wohlwollende und heitere Stimmung… so kannst du die Themen auch mit Humor lösen ;).
Nach dem Mittag geht es dann in die Detailarbeit. So kann es sein, dass du dich nochmal in ein spannendes Thema vergräbst, statt ins Wochenende zu starten.
Es ist ein intensiver Tag mit spannenden Begegnungen auf vielen Ebenen… mal sehen, was wir heute Abend im Rückblick dazu sagen <3

© Text & Foto: Annett Hering