Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 2. und 3. November 2019

Die Woche hat ordentlich Druck gemacht… und der ist noch nicht ganz abgelassen. In diesen Tagen haben wir teilweise das Gefühl, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen… und dann gar nicht mehr genau zu wissen, wo wir denn grad stehen – oder tanzen ;).

Auch der Samstag ist der Meinung, dir noch erzählen zu müssen, was alles genau JETZT noch gemacht werden muss… und das alles mit dem Kopf durch die Wand. Zoff und Streit liegen in der Luft, wenn dein Partner eine andere Wand gewählt hat als du ;). Diskussionen sollten heute generell nicht geführt werden… auch keine grundlegenden Entscheidungen getroffen werden. Erinnere dich heute immer mal wieder daran, dass Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde… Mach dir einen vernünftigen Plan – streiche davon die Hälfte und nimm dir letztendlich ein Viertel für heute vor. Natur, Wind und Wetter pusten dir den Kopf frei, wenn sich wieder zusätzliche ToDos hineinschleichen!
Heute geht es auch immer wieder um finanzielle Angelegenheiten… gewiss sind da auch wirkliche Schnäppchen dabei… überstürze nichts und investiere nichts, was über die Portokasse hinausgeht.

Der Sonntag beginnt dann sehr ruhig und verschlafen. Ein herrlicher Tag, um bis Mittag im Schlafanzug zu bleiben und die Hektik der letzten Tage abfallen zu lassen. Natürlich hat sich das alles nicht plötzlich erledigt… doch heute kannst du es mit einem gewissen Abstand betrachten. Du kannst heute auch recht entspannt ein paar Dinge erledigen… ganz mit Muse und Ruhe. Denn so verschlafen der Sonntag auch beginnt, ein bisschen Input und neue Ideen mag er trotzdem. Ob anregende Gespräche mit Freunden, ein spannendes Buch oder das gemeinsame Planen der nächsten Ausflüge sind die perfekte Beschäftigung für diesen Bummel-Sonntag.

Hab ein schönes erstes November-Wochenende <3!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen