Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 5. November 2019

Ein extrem kraftvoller Tag mit ganz viel Potential! Um das zu nutzen, solltest du wissen, was du willst… du steigst ja auch nicht in einen Zug ein, von dem du nicht weißt, wohin er fährt ;).
Die gestern angesprochenen Aggressionswolken werden dich auch heute ärgern – aber nur WENN du nicht in die Puschen kommst!
Erkenne was du nicht mehr willst… es ist Zeit für den nächsten Schritt… befreie dich von Ängsten und Zwängen…. gehe neue Wege! Auch wenn du grad noch keine Ahnung hast, WIE du das alles schaffen sollst… wie es funktionieren kann… WER deine Weggefährten sind… WARUM du das gerade jetzt tun solltst… WO die Reise hin geht… gehe ins VERTRAUEN… sage JA zu DEINEM Weg und der Rest wird sich fügen, wenn es soweit ist!
Wenn du dich heute dem Offensichtlichen verschließt, bekommst du Stress mit den Aggressionswolken und fühlst dich von allem und jeden genervt. Denke daran, sie sind nur dafür da, um DICH an deinen Seelenweg zu erinnern <3.
Da der Merkur noch immer (und noch bis zum 20. November) rückläufig ist, solltest du noch keine Verträge unterschreiben und auch noch nichts starten. Doch die ENTSCHEIDUNG dafür kannst du mit dir treffen. Eine wirkliche Entscheidung wird nicht wieder gekippt und setzt soviel an Kraft frei, dass der Zug von allein anrollt. Und Planung und Vor-Organisation ist etwas wunderbares vor einem neuen Projekt <3.

Die zwischenmenschliche Kommunikation, aber auch die zwischen Mensch und Technik erlebt in diesen Tagen ein paar Störfälle… Verspätungen und ungeplante Zwischenfälle müssen eingeplant werden. Bedürfen aber auch dein wachsames Auge und ggf. Handeln!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen