Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Kurzes Wochenend Feng Shui für den 9./10. November 2019

Sorry an alle, die gestern gewartet haben… ich war von ganz früh bis ganz spät am Wirbeln… und bin auch jetzt grad auf dem Sprung nach Berlin. Deshalb nur ein ganz schneller Ausblick auf ein bewegtes Wochenende.
Es liegt grad ganz viel Unentschiedenheit in der Luft. Pläne machen und wieder umwerfen… Entscheidungen treffen und noch dreimal ändern… wie man so schön sagt „heute rein in die Kartoffeln… morgen wieder raus aus den Kartoffeln“. So geht es noch ein/zwei Tage weiter. Am Dienstag ist dann Vollmond und alles wird sehr konkret.
So wundere dich nicht, wenn die Unternehmungslust die das Wochenende für sich gepachtet hat, spontan umschwingt in Couching, um dann doch wieder unterwegs zu sein. Die Tage sind geprägt von einer gewissen Sprunghaftigkeit… auch was Laune und Emotionen betrifft. Man könnte sagen, das Wochenende ist in der Pubertät 😀 (als Mutter einer pubertierenden Tochter weiß ich, wovon ich spreche 😉 )…
Alles in allem steht uns ein schönes Wochenende voller Abenteuer bevor. Sei spontan und geduldig mit dir und anderen… und hab spannende Begegnungen!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen