Die neue Woche beginnt ausgesprochen lebendig… manch einer empfindet es als unruhig, andere als sehr emotional… der morgige Vollmond sendet schon mal seine Vorboten.
Alles was seit kurzem stagnierte und du vielleicht noch keine Idee hattest, wie dies zu bereinigen ist… findet heute und morgen unverhoffte Lösungsansätze… oder klärt sich schon komplett. Heute wird viel kommuniziert – auch manches doppelt und dreifach und auch Unnützes… aber in all dem Geplapper finden sich auch ein paar Perlen der Weisheit – höre gut zu und sei nicht zu ungeduldig ;).
Ein guter Tag um zu organisieren, abzusprechen und zu planen… einiges muss auch neu geplant werden, denn dieser Montag hat seine eigenen Regeln und Vorstellungen.
Alles in allem ein schöner Tag, um etwas zu bewegen… und bewegt zu werden <3.

© Text & Foto: Annett Hering