Eine weitere Krönung im Laufe der Krönungen. Ein kosmisches Highlight wechselt ins nächste… für uns Erdlinge Chance wie auch Herausforderung, denn emotionalen und mentalen „Anhängsel“, wie auch unsere physischen Körper sind nicht so schnell…und bescheren uns so manch Achterbahnfahrt.
Dieser Skorpion-Vollmond ruft uns auf, unsere Flügel auszubreiten und die Eigenverantwortung zu übernehmen. Auch diejenigen unter uns, die „eigentlich“ recht zufrieden scheinen mit sich und der Welt überkommen in diesen Tagen Impulse, ob es wirklich IHR Leben ist, was sie da gerade leben. Die Punkte, die es in deinem Leben betrifft werden gerade grell beleuchtet… wie wie Suchscheinwerfer zeigen sie dir überdeutlich, wo du dir Hilfe suchen darfst… was es zu verändern gilt… wer neue Weggefährten sind. Es ist eine tiefe Transformationszeit… und sie geht durch alle Bereiche des Lebens. Mach dir selber ein Geschenk und nimm den Wandel an… gestalte ihn selbst… denn dieser Vollmond-Dienstag hat eine enorm hohe Schöpferkraft… DEINE Schöpferkraft ist es, die heute so groß ist, dass auch du übers Wasser gehen kannst!
Auch wenn dieser Tag dich immer wieder in neue Bereiche springen lässt… Rückblicke aufdrängt… spontane Reaktionen erfordert… Änderungen einschiebt… das große Thema über diesem wahnsinnig kraftvollen Vollmond heisst: ENTWICKLUNG… DEINE Entwicklung! Den energetischen Höhepunkt dieses Tages erfahren wir am Nachmittag… um 14:37 Uhr, wenn der Vollmond so ganz voll ist.

Es ist mein Geburtstags-Vollmond… und die eigenen Geburtstags-Voll-und Neumonde haben ja immer eine ganz besondere Botschaft. Ich genieße diesen Tag ganz besonders und freue mich auf ganz neue Entwicklungen… in allen Bereichen <3.
Eine Richtung offenbart sich mir schon seit einer Stunde ;)… mein geliebter alter Laptop lässt mich nur mit großen Widerständen diesen Beitrag schreiben. Es scheint jetzt auch hier endgültig die Zeit des Loslassen gekommen…

© Text & Foto: Annett Hering