Dieser Mittwoch nimmt etwas das Tempo raus… ist damit aber nicht weniger intensiv als die letzten Tage ;).
An diesem sehr geerdeten Tag kannst du hervorragend endlich den alten Kram erledigen, den du dir schon so lange vorgenommen hast. Die Stimmung ist heute verbindlich und sehr bodenständig… du kannst vernünftig und konzentriert arbeiten und Dinge absprechen. Überhaupt sind Gespräche aller Art heute sehr konstruktiv. Such dir deine Vorgänge raus, wo es noch Rücksprachen bedarf.
Der Fokus ist weiterhin eher in die Vergangenheit gerichtet, und auch wenn du Lust auf frischen Input verspürst… kümmere dich um all die losen Enden, die noch verknüpft werden wollen. In einer Woche dreht der Merkur wieder vorwärts und du kannst die Pläne umsetzen, die sich grad so ansammeln – auch heute ist ein großartiger Tag für die Planung neuer und langfristiger Vorhaben… und dafür brauchst du ein solides Fundament und klare Strukturen ;).

© Text & Foto: Annett Hering