Das Wochenende beginnt unter sehr entspannten und auch gefühlvollen Sternen. Alles ist eher auf das Innere gerichtet… dies kann das persönlich Innere sein, aber auch der innere Familien- und Freundeskreis.
Der Samstag ist der gefühlvolle Tag des Wochenende und es ist heute schön, sich mit nahen Menschen über das was einen da emotional bewegt, auszutauschen. Die Wahrnehmung ist fein und man versteht sich auch ohne große Worte.
Die Kreativität, die diesem Tag innewohnt, lässt dich gedanklich nach neuen Projekten Ausschau halten… vielleicht magst du auch deine Wohnung umgestalten. Es tut heute gut, in Ruhe vor sich hin zu werkeln… gern auch zu zweit oder in einer kleinen vertrauten Gruppe.
Der Sonntag steht dann etwas zickig auf und die gesuchte Nähe von gestern wird nun eher als erdrückend empfunden… Überreaktionen und Vorwürfe liegen in der Luft.
Das Thema des Tages… sorge für DICH! Lass dich nicht in Auseinandersetzungen hineinziehen… es ist nicht der Tag, für sachliche Aussprachen. Wohl aber für interessante Gespräche… lenke die Energie hier hinein… oder in entspannendes Unternehmungen. Ein Saunabesuch bringt heute die Stimmung eher zum kochen ;).
Ein vielfältiges Wochenende… möge es dir den Ausgleich zu der intensiven Woche bringen!
© Text & Foto: Annett Hering