Dieser Dienstag fährt Vollgas mit angezogener Handbremse. Da ist ganz viel Power und Wollen… und doch kommt man nicht vom Fleck.
Dieser Tag zeigt punktgenau, wo das Sandkorn im Getriebe steckt. Achte heute (und auch in den nächsten Tagen) darauf, in welchen Bereichen du immer wieder auf die gleichen Widerstände stößt… es ist eine gute Zeit, diese endgültig zu bereinigen.
Insgesamt kannst du heute einiges erledigen – aber nicht mit dem Kopf durch die Wand… die Dynamik des Tages will gut gesteuert werden. Zwischendurch kommt immer mal wieder eine gewisse Unentschlossenheit.
Ein Tag mit einigen verwirrenden Einflüssen. Es ist noch nicht die Zeit für endgültige Entscheidungen… lass den aufgewühlten Dunst sich setzen… atme tief durch.

An so einem Tag vereise ich… ob das eine gute Idee ist? Bis zum Sonntag bin ich nochmal OFF und komme hier am Montag zurück.
Und ich bin sehr aufgeregt, ob dann endlich mein sehnlich erwartetes Rauhnächtebuch endlich geliefert wurde… es ist schon 10 Tage überfällig… der rückläufige Merkur leistet ganze Arbeit :(…

Habt eine gute Woche! Ab Mittwoch dreht der Merkur wieder vorwärst und einige Bremsen lösen sich dann von ganz allein :).

© Text & Foto: Annett Hering