Nach ein paar sehr intensiven Tagen im Oman mit herzberührenden Begegnungen… herrlichen Erlebnissen auf dem Basar… beeindruckenden Naturschauspielen – auch ein Sandsturm war dabei… und überall den göttlichen Weihrauchduft in der Nase… sind wir gestern Abend auf dem Münchner Flughafen gelandet. Die Landung im Alltag war sprichwörtlich… denn der Münchner Flughafen ist ein einziger großer Weihnachtsmarkt mit Eisbahn etc. :D.
So geht es jetzt auch hier frisch und munter weiter im Hier & Jetzt mit dem Tages Feng Shui.
Nachdem Mitte letzter Woche der rückläufige Merkur endlich wieder in seinen Vorwärtslauf geschwenkt ist – es waren aber auch intensive drei Wochen voller Verzögerungen und Extrarunden :O… sind wir nun wieder im Vorwärtslauf und wir können endlich Themen abschließen und auch wieder nach vorn schauen.
Dieser Montag zeigt des Pudels Kern… du kommst heute an tiefe Beweggründe heran. Es ist ein emotionaler Tag – aber weniger im Sinne von Drama, eher, dass du emotional berührt wirst von dem, was du da erkennst… und was es für deine weitere Entwicklung bedeutet. Widme dich heute dem Essentiellen… den anstehenden Veränderungen… dem, was dir tief im Herzen besonders wichtig ist. Die Stimmung ist heute auch offen und herzlich… vielleicht sogar gesellig und fröhlich… genieße sie und lass dich davon dennoch nicht von den wirklich wichtigen Themen ablenken.

© Text & Foto: Annett Hering