Das Leben fordert manchmal echt ne Menge Geduld ein… Wer mich kennt, weiß, dass Geduld für mich eine der größten Lernaufgaben ist ?. Jetzt wurde ich bei meinem Herzensprojekt diesbezüglich gleich mehrmals herausgefordert…
Doch nun… Tadaaa… mein Rauhnächtebuch ist da! So richtig und in echt ?.
Es macht mich so unsagbar glücklich es in den Händen zu halten. Es ist dicker als erwartet… und es fühlt sich so gut an ?

Online findest du es in unserem => Shop.

Bei uns => im Laden kannst du das Workbook selbst durchblättern… dich auch mit all den wunderbaren Räucheressenzen versorgen und vielleicht treffen wir uns da auf einen kleinen Plausch. Den Weihrauch bekommst du natürlich auch im Laden dazu – bitte uns das Zauberwort „Herzensprojekt“ zuflüstern!

Übrigens jeder Buchhändler kann es unter der ISBN 978-3-96698-546-8 bestellen. Auch bei => Amazon ist es gelistet.

Ich bin so gespannt, wie du es findest… ob du die Gestaltung magst… und wie du in den Rauhnächten damit arbeitest!