Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für Montag, den 2. Dezember 2019

Der Montag hat Ameisen im Hintern… und ne Menge bunte Knete im Kopf :D.
Der Tag kommt ausgelassen und heiter daher… spontane Planänderungen und Veränderungen gehören zum Tagesprogramm. Rege Kommunikation auf allen Kanälen sorgt für viel Input und Austausch. Geniale Ideen werden geboren… und verworfen. Dieser Tag liebt die Freiheit und Ungebundenheit – alles was einengt wird abgelehnt.
Es ist ein Tag, um schnell mal was zu erledigen und dann weiter zu fliegen… konzentriertes Arbeiten und langwierige Prozesse bleiben heute eher auf der Strecke. Alle Inspirationen und verrückten Pläne sollten notiert werden – sie finden später garantiert noch ihre Verwendung.
Und dieser Montag ist ein Tag für geselliges Beisammensein… da wird es so manch fröhliche Weihnachtsmarktrunde geben ;). Die FengShuiHaus-Mädels treffen sich heute auch zum alljährlichen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch – unter einem fröhlichen Stern <3… das heisst der Laden ist heute bereits ab 19:30 Uhr geschlossen.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Andreas-Norbert Schuchardt sagt

    Hallo Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gesegnete Adventszeit.Lieben Gruß Andreas

    • Lieben Dank Andreas-Norbert… wir hatten einen lustigen Abend zusammen und gehen nun voller Elan an die nächsten drei Wochen. Ich wünsche auch Dir eine wunderbare Adventszeit und himmlische Stunden mit Deinen Lieben, Annett

Kommentar verfassen