Dieser Mittwoch nimmt endlich mal das Tempo der letzten Tage etwas raus.
Ein Tag ohne große Ups & Downs… er plätschert einfach so dahin. Die Stimmung ist verträumt und lädt ein, ein paar Luftschlösser zu bauen… die aber schnell wieder verwehen. Die Gedanken sind heute nicht so schnell unterwegs und es fällt auch schwer länger auf einem Thema zu verharren. Auch die Kommunikation ist heute nicht so flüssig und wichtige Sachen sollten lieber nochmal schriftlich nachgereicht werden ;).
Die Grundenergie ist verträumt und schusselig… es wird heute wohl einiges vergessen oder liegengelassen werden 😀
Wenn du kannst, nimm dir heute nichts Wichtiges und Konzentrationerforderndes vor… lass lieber den Tag so dahingleiten und nimm dir eine Auszeit. Morgen weht dann wieder ein anderer Wind ;).

© Text & Foto: Annett Hering