Der Nikolaus eilt gut gelaunt durch den Tag… ist dabei ein bisschen übereifrig und hektisch… übersieht manchen… aber schafft letztendlich im Laufschritt sein volles Pensum.
Dieser Tag will mehr, als du glaubst erledigen zu können. Der Fluss des Tages ist mit dir und du kannst ausgesprochen effektiv sein. Das Wichtigste dabei… lass dich nicht unter Druck setzten – weder von deiner ToDo-Liste, noch von jemand anders. Und das Zweitwichtigste ;)… bleib in Balance! Nimm dir eine kleine Auszeit, wo es eigentlich keine gibt. Setz dich mit einem Tee kurz raus in die Sonne und atme tief durch… oder nimm dir die Zeit für einen Schwatz mit der Lieblingskollegin… oder mach ein Power-Nap auf dem Schreibtisch ;). Dieser Tag hat ne Menge Dynamit im Hintern und du solltest dafür sorgen, dass dieser kontrolliert gezündet wird.
Die Phase von 10 Portaltagen am Stück potenziert dabei alle Prozesse noch mal.
Pass auf dich auf und genieße den rasenden Nikolaus…

© Text & Foto: Annett Hering