Auch der 2. Advent hat mit Besinnlichkeit nicht so viel im Sinn. Wie schon der => 1. Advent hält uns der Drang nach Erledigungen auf Trapp.

Auch dieser Samstag beginnt eher schleppend und die Motoren brauchen etwas bis sie rund laufen. Doch dann schnurren sie bis zum Abend durch ;). Ordne dir alle ToDos und such dir die aus, die du recht schnell erledigen kannst, denn die Ungeduld ist heute ein ständiger Begleiter und bei größeren Projekten geht nicht nur schnell die Puste sondern auch die Lust aus.
Mit zunehmendem Tagesverlauf spielen dann mehr und mehr die Emotionen ihr eigenes Spiel. Ein spannender Tag voller Herausforderungen… lass dich weder unter Druck setzen noch in Ränkespielchen verstricken.

Der Sonntagvormittag ist der beschaulichste Part dieses 2. Advents-Wochenendes. Vielleicht lieber einen ausgiebigen Adventsbrunch statt Kaffeekränzchen planen? Um den Mittag rum kippt dann die Stimmung und Geist und Körper brauchen Freiheit und Inspiration. Wer sich dann noch zum Adventskaffee zwingt sollte sich eine unterhaltsame Rund organisieren ;). Beweg dich.. genieße die Natur und Bewegung… tausch dich aus und freu dich auf einen intensiven und aktiven Sonntag!

© Text & Foto: Annett Hering