Ein Vollmond, der uns auf Trapp hält! Wie => gestern schon erwähnt bringt uns die Kombination aus Portaltag, Vollmond und nahenden Rauhnächten ziemlich in Wallung. Meine verehrte Lehrerin Denise Linn sagt immer „The soul loves the truth“… die Seele liebt die Wahrheit. Um genau DEINE innere Wahrheit ging es das ganze Jahr… und spätestens jetzt möchte sie erkannt werden.
Dieser Vollmond-Donnerstag möchte deine bewusst gesetzten Prioritäten erkennen. Nicht dass du da heute keine anderen Aufgaben hättest ;)… Der Vollmond kippt dir noch einen großen Haufen Ideen und Inspirationen vor die Tür… lenkt dich mit Gewusel und Zeitdruck ab… und lässt manche Nerven blank liegen.
Es scheint ein typisch chaotischer Vorweihnachtstag zu werden… und doch drängt die tief liegende Schwingung nach Heilung und nach Wahrheit.
Lass dich heute nicht in den Strudel der Hektik ziehen… gehe bewusst in die Natur und lausche deiner inneren Stimme. Dieser Vollmond schenkt dir Möglichkeiten, das Blatt dieses Jahres zu wenden.

© Text & Foto: Annett Hering