Das 4. Adventswochenende ist wunderbar vielfältig.

Der Samstag startet ganz leicht… fröhliches Geplapper liegt in der Luft… die Weihnachtsaufregung steigt. Zum Nachmittag steigt das Bedürfnis einer gehaltvollen Unterhaltung. Die Leichtigkeit bleibt, doch die Themen werden tiefgründiger und auch feinfühliger. Die längste Nacht des Jahre steht uns bevor… die Energien der Rauhnächte wird greifbar. Es ist an der Zeit, das Alte Jahr zu reflekieren und Dinge und Themen loszulassen. Dieser Samstagabend unterstützt dich darin.

Am Sonntag feiern wir => das Julfest… die dunkelste Nacht des Jahres ist vorbei und das Licht wird wiedergeboren. Dieser Sonntag geht so vollkommen in dieser Energie auf. Die Stimmung ist ein bisschen in sich gekehrt. Das Geplapper findet jetzt eher im eigenen Kopf statt. Die Vergangenheit ist präsent, doch in einer schönen Art, in der man gut loslassen kann. Vielleicht bedarf es noch einer Entschuldigung… eines Gespräches… einer Versöhnung… einer Entscheidung… heute hast du eine gute Möglichkeit dafür.
Die feinsinnige Energie dieses Tages lädt dich aber auch dazu ein, über die Wünsche für DEIN 2020 nachzudenken. Es ist der perfekte Tag deine Wünsche für das => Ritual der 13 Wünsche niederzuschreiben.

Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren 4. Advent!

Ab morgen werde ich hier erstmal nur noch zu den Rauhnächten schreiben. Da begleite ich dich, wie bisher, täglich mit Auszügen aus meinem Rauhnächte-Workbook.
Das Tages Feng Shui beginnt dann wieder nach den Rauhächten.

© Text & Foto: Annett Hering