Day by Day
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 14. Januar 2019

Auch wenn das Weihnachtsgeschäft und die Rauhnächte für mich noch nicht ganz „erledigt“ sind… es wird Zeit wieder in die tägliche Routine zu kommen… es wird Zeit für regelmäßiges Tages Feng Shui <3.

Nach intensiven Rauhnachtserfahrungen, einem super kräftigen => Vollmond und drei Wahnsinns-Manifestationstagen kommen wir langsam auf ein „normales“ Level und können uns der Ausgestaltung all der Ziele und Visionen widmen… und natürlich auch wieder den ganz normalen Alltag leben.

Dieser Dienstag ist da wunderbar dabei… sehr strukturiert, klar und voller Tatendrang pusht er dich zur Ordnung. Es ist ein pragmatischer Tag des Abarbeiten, Ordnung schaffen und auch der Planung und Vorbereitung. Selbst lästige und anstrengende Projekte laufen heute leicht und schnell. Im Laufe es Nachmittags kommt dann ein kleines Down und du magst vielleicht deine Gedanken schweifen lassen. Bei einem Kaffee kannst du ein paar Wolkenschlösser bauen und dich inspirieren lassen. Keine Zeit um Bäume auszureißen… aber vielleicht um den Garten neu zu planen.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen