Day by Day
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 16. Januar 2020

Ein Wir-haben-uns-alle-lieb-Tag… im positiven Sinne ;)! Der Donnerstag sucht nach Harmonie im Innen und Außen… das auf leichte Art uns Weise <3.
Der Tag hat zwar nicht mehr den Ordnungssinn der => letzten Tage, startet aber ausgesprochen schwungvoll und voller Lebenslust. Kontakte werden geknüpft und gepflegt… gemeinsame Pausen organisiert… ein herrlicher Tag der Gemeinsamkeit. Heute mag man im Team arbeiten… Schnittstellen suchen – und finden ;)… sich austauschen, um etwas zu schaffen. Es ist nicht der Klatschtag, an dem man sich immer wieder an der Kaffeemaschine versammelt… es ist ein produktiver Tag, an dem man auf ein gemeinsames Ergebnis stolz sein möchte.
Auch wenn es zwischendurch immer mal wieder etwas emotional werden kann… die Balance dieses Tages lässt dich sicher auch diese Klippen diplomatisch umschiffen <3.
Überraschungen sind heute auch zu erwarten… vorallem im Zwischenmenschlichen ;)… viel Spaß dabei <3!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen