Dieser Donnerstag hat eine wunderbar konzentrierte und ausdauernde Grundenergie… und zeigt dabei erstaunlich viel Feingefühl.
Die Stimmung ist gut… der Austausch mit Kollegen / Kunden / Freunden ist geprägt von Freude und Leichtigkeit… auch alte „Baustellen“ können offen angesprochen und bereinigt werden. Selbst „ernsthafte“ Gedanken und Themen kommen heute leicht in den Flow. Du kannst sehr pragmatisch vieles erledigen, was dir schon länger vor den Füßen liegt.
Das Hintergrundthema dieses Donnerstag sind die Finanzen. Sie gehen in Resonanz mit deinem Denken, Fühlen und Tun… lebe heute Großzügigkeit aus dem Herzen und Überfluss und Wohlstand werden sich bei dir wohl fühlen.
Bei all diesen großartigen Energien gibt es ein paar Überraschungskobolde, die uns das Leben noch etwas abwechslungsreicher gestalten wollen… nichts ist am Ende so wie es am Anfang scheint 😉

© Text & Foto: Annett Hering