Ich weiß nicht, wie es euch geht… der Januar ist um und irgendwie ist von all dem, wo ich dachte „das kannst du dann gut im Januar erledigen“ noch recht wenig wirklich erledigt. Die kosmischen Energien waren intensiv und haben uns mehr mit uns selbst beschäftigen lassen, als vielleicht erwartet. Doch wirklich befriedigend finde ich das grad nicht…
Und genauso zeigt sich dieser Freitag. Da ist ganz viel Wollen und auch Kraft etwas zu tun. Die erschöpft sich aber recht schnell und übrig bleibt der innere (und teilweise auch äußere) Druck. Diese Zeit – wie auch dieser Freitag – benötigen ganz viel Geduld. Geduld mit uns selbst, weil wir einfach nicht so schnell sind, wie gewohnt… Geduld mit unseren 2020-Vorhaben, die sicher schon auf einem guten Weg sind, aber natürlich nicht über Nacht realisiert werden können… Geduld mit unseren Gegenüber, die alle im selben Zeitrad sind…
Lass dich heute nicht hetzen… lass dich nicht von Emotionen und Widernissen von deinen Vorhaben abbringen… setze Grenzen und mach dein Ding. Sich die Freiheit zu nehmen, bei sich zu bleiben – ist die Herausforderung dieses FREI-tag. Zum Abend hin wird die Stimmung versöhnlicher und Spannungen lösen sich.
Kommt gut ins Wochenende… frei und bei euch <3!

© Text & Foto: Annett Hering