Day by Day
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 3. Februar 2020

Die erste Februarwoche weiß wohl selbst noch nicht, wo sie hin will.
Zum einen beginnt der Montag sehr ruhig und gelassen… man kann aber eine Menge erledigen, wenngleich auch nicht dass, was man sich ursprünglich vorgenommen hatte ;). Freu dich einfach an dem, was geschafft wurde – es sind sicher ein paar Vorgänge dabei, die dir schon lange auf den Füßen liegen.
Zum Mittag verlässt uns dann die gelassene Stimmung… alles wird etwas hektischer, aber auch klarer… und auch emotionaler. Viel Kommunikation liegt in der Luft und du kannst Informationen bekommen, die deine Puzzle vervollständigen.
Eigentlich ein cooler Tag… lass dich von dem Unsteten nicht verwirren und beweg dich in Fluss der Zeit.

© Text & Foto: Annett Hering


Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen