Nach der Winterferienpause geht es nun zum Aschermittwoch weiter mit dem Tages Feng Shui. 
Es liegen ein paar bewegende Tage hinter uns… ich hoffe, du bist gut durch den Wirbel der Zeit gekommen!
Dieser Mittwoch steht den vergangen Tagen in nichts nach. Er ist kraftvoll… ungeduldig… will vielleicht mehr, als er leisten kann… und triggert! So richtig intensiv und bei genau den Punkten, die dich so richtig nerven – klar wo sonst ?.
Heute musst du wahrscheinlich mehrmals tief durchatmen. Es hilft wirklich nur ruhig bleiben und sich zusammenreißen. Ein Kampf kann heute nicht gewonnen werden… von niemandem. 
Allerdings kannst Du genau diese Energie anders kanalisieren… und bestimmte (alte) Vorgänge lösen. Dieser Tag bringt dir Altes auf den Tisch… und du tust gut daran, es nicht zu ignorieren. Es ist die Zeit es endgültig zu bereinigen.
Komm gut durch => den Aschermittwoch… der passende Tag um einiges loszulassen ?.

© Text & Foto: Annett Hering