Dieser Freitag macht auf den ersten Blick einen sehr ruhigen und gelassenen Eindruck. Bedächtig, aber konsequent zieht er seine Runden. Unterschwellig brodelt die Lust auf etwas Neues… auf besondere Erlebnisse… auf alles außer langweilig. Dieses Entdeckerfieber muss mit viel Geduld behandelt werden… wer die Geduld aufbringt, wird – wie auch in den letzten Tagen – belohnt. Plötzlich fügen sich Vorgänge und alles passt.
Lass dich nicht provozieren… heute darfst du dich auch mal mit einem Stück Kuchen mit der Lieblingskollegin trösten, wenn es nicht so schnell geht, wie gewünscht… danach sieht die Welt schon anders aus.
Soweit das Äußere, was uns herausfordert und auch belohnt. Im Inneren spielen sich Auseinandersetzungen ab… zwischen Schein und Sein… zwischen wollen und glauben es zu wollen… zwischen Träumen und Realität. Eine sehr leidenschaftliche Kraft hinterfragt uns selbst… hinterfragt unsere Entwicklung… unseren Weg, den wir gerade nehmen. Es ist eine starke Transformationskraft, die gelebt werden will. Nimm sie an… und gib dich ihr hin. Auch morgen wird noch viel davon zu spüren… und Begegnungen davon geprägt sein.
Komm gut in dieses erste Märzwochenende <3.

© Text & Foto: Annett Hering