Die kosmischen Energien geben uns heute etwas Raum… Raum zum inneren Sammeln… zum Durchatmen… zum Besinnen auf unsere Fähigkeiten.
Es ist ein Dienstag, der die Abwechslung liebt… diese aber konsequent durchzieht und sehr diszipliniert auch Ungeliebtes wegarbeitet. Wer jetzt bereits zu Hause sein muss, kann sich an die Steuererklärung setzen… oder zur Abwechslung die Winterklamotten aussortieren… oder endlich mal die Belege des letzen halben Jahres wegheften – oder gleich entsorgen ;). Ein Tag, an dem du dir „Luft“ verschaffen kannst. Sorge für viele unterschiedliche Aufgaben und die pragmatische Energie dieses Tages sorgt für deinen Flow!
Zum Nachmittag hin steigt die Sehsucht nach etwas Schönem… nach etwas Leckerem… nach Austausch… nach Anlehnen. Vielleicht magst du deinen Balkonkasten mit Stiefmütterchen bepflanzen… einen Kuchen backen und der Nachbarin ein Stück vor die Tür stellen… telefonieren statt Sprachnachrichten hin und her zu schicken… und deine/n Liebsten ganz lange im Arm halten.
Der Tag hält eine schöne Balance aus Arbeit und Ausgleich <3.

Ich danke euch für eure wunderbaren und aufbauenden Worte – ich werde alle noch persönlich beantworten. Als ich gestern Abend spät nach Hause kam und all die berührenden Nachrichten in meinem überquellendes Postfach las… liefen mir die Tränen. Es tut so gut, sich gegenseitig zu helfen… es ist so schön zu sehen, wie sich jeder seinen Herausforderungen und auch Ängsten stellt… es ist so wertvoll für uns alle, dass wir gemeinsam zuversichtlich sind und im Vertrauen bleiben.
Ich bin so dankbar für meine Community hier <3.

© Text & Foto: Annett Hering