Heute ist Frühlingsanfang… die Natur zeigt uns, den menschlichen Krisen zum Trotz, ihre Kraft und Fülle. Im => Blog-Text zur Frühjahrs-TagundNachtGleiche vom letzten Jahr, habe ich u.a. geschrieben „Die Energie dieser Zeit bringt den wahren Ausdruck an die Oberfläche. Vielleicht erkennt man an diesen Tagen den wahren Charakter eines Menschen, schaut auf den Grund einer alten Angelegenheit oder erhält plötzlich das letzte Puzzlestück zum Verstehen des Ganzen. Es ist eine Zeit, in der die Menschen in Aufruhr sind… mit sich selber, mit dem System, mit Anderen.“… ich finde dem ist auch in diesem Jahr nichts hinzuzufügen ;).

Dieser Tag ist auch in diesem Jahr ein Rebell… mit großem Drang nach Aktivität und Bewegung bringt er die in Wallung, die aktiv sein müssen und die in die Ungeduld, die es nicht sein dürfen. Der Freitag unterstützt schnelle Entscheidungen und Handlungen und reisst dich vielleicht zu manch unbedachtem Tun hin. Die Herausforderung dieses Freitags: Kanalisierung von Kampfgeist, Unruhe und Kraft! Für die, die zur Untätigkeit gezwungen sind, bedeutet dies Sport und Bewegung im möglichen Rahmen… für alle anderen Besonnenheit und überlegtes Handeln.

Hast du schon ein „Corona-Projekt“? Etwas, was du tun kannst, ohne andere zu gefährden und dennoch nicht der Schockstarre zu erliegen? Etwas, was Zeit braucht und dich in tägliche Routinen einbindet?
Ich werde unsere Feng Shui Haus komplett umräumen und neugestalten und den Onlineshop ein bisschen aufhübschen… eine große Aufgabe, die mich von meinen Sorgen ablenkt und meine Kräfte auf Zukunft ausrichtet <3. So bleibe ich in Bewegung… und Laden und Shop auch <3.
Ich wünsche dir kraftvolle Erkenntnisse und eine geführte Umsetzung dieser <3!

© Text & Foto: Annett Hering