Die erste Woche, in der wir wohl nun alle komplett von Corona betroffen sind. Die kosmischen Energien sind da voll im Boot und präsentieren uns eine breite Palette an Optionen. Der Neumond am Dienstag ist wohl DER Neumond des Jahres und steht unter dem kraftvollen Aspekt des Wandels… dazu morgen noch mehr.
Dieser Montag sehnt sich nach Ruhe und Normalität und dennoch ist er nicht für Ruhe gemacht. Es ist wichtig, heute deine Energie zu kanalisieren und dich, um Streit zu vermeiden, ggf. am Sandsack oder im Wald auszupowern. Auseinandersetzungen sind heute wenig zielführend, aber schnell verletzend – geh ihnen aus dem Weg.
Der Montag schenkt uns auch eine feine Wahrnehmung, die jedoch immer mal wieder von der Energie, die sich verwirklichen will, übertönt wird.
Die Herausforderung des Tages: die leisen Töne hören und dennoch nicht still in der Ecke sitzen. Du kannst heute z.B. wunderbar aufräumen, sortieren und entrümpeln… ob Küchenschrank, Keller oder Klamotten… hör auf deine innere Stimme ;).

© Text & Foto: Annett Hering