Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 25. März 2020

Dieser Mittwoch stärkt die Moral und auch die körperlichen Kräfte. Die Sonne unterstützt diese Grundenergie und jeder… wirklich jeder sollte heute einen ausgiebigen Spaziergang oder auch eine Joggingrunde machen – natürlich unter den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen.
Die Dynamik des Tages ist vor allem körperlich gut zu nutzen. Ob (um-)räumen… Wände streichen… den Garten und Balkonien frühlingsfrisch machen… je anstrengender, umso befriedigender ;)! Wenn es noch ein bisschen Schreibtisch-Gedöns 😉 sein muss… suche dir Aufgaben, die schnell zu erledigen sind. Detailverliebtheit und Sisyphosarbeit scheitern heute am fehlenden langen Atem.
Die schnelle Energie dieses Tages birgt ein gewisses Restrisiko an Ungeduld und Gereiztheit… sei dir dessen bewusst und atme dreimal tief durch – ab besten am geöffneten Fenster in der Sonne <3.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen